Joh! Kenn ich! Dicke Kühe! Kräftigt ordentlich das rechte Bein, geht aber.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 31 Mai, 2004 um 17:28:12

Antwort auf: Kicker + 1043cc + DZ + kalt von Michael am 11 Mai, 2004 um 19:44:11:

: 1) Motor kalt
Zu Punkt 1): Steht das Ding übern Winter dann brauchste so 2 Stunden, da wirds echt krass, sonst geht`s aber.

: 2) Motor 1043 cc
2)jawoll, habe ich.

: 3) Motor mit DZ
3)tanke immer das gute Supa Plus, Verdichtung ist bei meiner nicht mehr als 9,5 -1 (lange 1043er). Keine Probleme ohne DZ!


: 4) Batterie kraftlos
4)Batterie kraftlos? Naja, nachdem ich mich jahrelang mit Anlasserreparaturen an meiner Kuh rumgeärgert habe, durfte ich ordentlich Kickstarter Erfahrung sammeln. Jetzt habe ich nen neuen drin, nu ist die Batterie schlaff. Die neue (Gel) Batterie ist beim 1st-Bikershop bei e-Bay vor 6 Wochen bestellt und bereits bezahlt, nur bekommen hab ich immer noch nix.

Also zum Prozedere:
Ich stelle die Versager immer frei Schnauze von Hand ein, da bekomme ich ein Gefühl wasses braucht(geschüttel) und was nicht(Kerzenbildkontrolle!).

Zieht der linke zuerst, lässt sich die Kuh Prima ankicken, zum fahren Scheisse. Kann vielleicht bei anderen Kühen anderst sein.

Also stelle ich beide so gut als möglich ein, nur dannwillsenich! Versagerunsynchron= gut ankicken, anderstrum nicht!

Tip: Die Kiste ist abgesoffen, Benzinhähne zu, Schwimmerkammern wech, Zündung an, durchtreten bisse farzt, Schwimmerkammmern dran, mehrmals mit öffnen Benzin Hähnen treten = läuft!!!!!!!

Grundsätzlich: nach langen stehen= 1. Schwimmerkammern leeren! Zündkerzen so neu als möglich!
Geht sogar mit nur schwach glimmenden Kontrollleuchten an, evtl. 1 Zündkerze ausbauen für erste Zündung auf dem anderen Zylinder.

Dann sind die Dinge wie: Ist überhaupt Zündfunke da, springt der so 18mm weit, ist Benzin(ohne Wasser)vorhanden, Ansaugluft, Auslass-Auspuff frei?
Wenn möglich dann wass anderes leicht entzündliches in den Versager einträufeln, Äther, usw...NITROGLYZERIN!
Der Versager schätzt es auch ausser ordentlich wenn er mal neue Dichtungen O-Ringe, ne ordentliche Ladung Druckluft, z.b. aus der Dose, so richtig zum durchblasen bekommt.
Viel Erfolg.

: Im Vorfeld zum FT möchte ich gern Erfahrungen zu folgendem Problem sammeln:

: Also, wie kickt man die dicken Kühe an?

: Ich weiß, das Thema gabs schonmal, aber lt. Bedienungsanleitung haben ein Kolleg und ich es trotzdem nicht hinbekommen.

: Der Tipp, mehr Gewicht auf das Pedal zu bekommen, sei hiermit mal vorweggenommen.

: Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]