An die 5mm aussermittig gespeichten. Aussermittiges Hinterrad flattert-wackelt, Lager scheint aber Okay zu sein!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 31 Mai, 2004 um 12:00:52

Hallo,
bin gestern über den Klausen Pass mit Clique und Sozia. Habe eine Hinterradfelge der(glaube ich) R80GS Basic auf einer R100GS drauf, d.h. es ist eine Originale BMW Felge, ab Werk ausermittig gespeicht. Als Reifen den 140/80-17 Metzeler drauf, die Schwinge nach rechts im Rahmen versetzt.
Mein Nachfahrer behauptet jetzt das das Rad deutlich gewackelt hätte? Im Stand am Rad rütteln zeigt mal nichts. Fahre das 2te Originale Federbein der R100GS.
Ihr 5mm aussermittig gespeichten? Was sagt Ihr dazu?
Beim Fahren war sehr selten beim Einfedern ein (ähnlich wie)Schleifgeräusch, ganz kurz links zu hören, gesehen habe ich aber noch nichts.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]