Re: Was ist meine "Tigerente" wohl noch wert? (R100GS)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 30 Mai, 2004 um 23:31:37:

Antwort auf: Was ist meine "Tigerente" wohl noch wert? (R100GS) von Jutta am 30 Mai, 2004 um 17:12:55:

: Hallo,
: "Tigerente" ist eigentlich eine bei HPN umgbaute R100GS mit einer schwarz-gelben Lackierung. Die BMW ist BJ 8/1991 und hat ungelogene 14.000 km. Habe sie 10/1999 mit 3700 km auf dem Tacho zum umbauen gekauft. Da das Motorrad, wie schon am Kilometerstand ersichtlich, kaum Auslauf bekommt, trage ich mich mit dem Gedanken sie lieber in gute Hände abzugeben. Bloss was ist sie noch Wert? Hauptumbauten: Rahmenverstärkung und -beschichtung, anderes Rahmenheck (Baja II), 43l Nylontank, hochgelegte Fußrasten, Getriebeumbau, HPN Cockpit, Enddämpfer HPN-Baja, Bremsenverbesserung, besserer Seitenständer, Alukoffer, Tankrucksack ....und etliche Kleinigkeiten....
: Kann mir jemand mitteilen, was ich wohl noch dafür verlangen kann. Das Motorrad steht übrigens in München, falls jemand Interesse haben sollte

: Grüße aus dem sonnigen München
: Jutta

Hallo Jutta
also ein paar Bilder sagen wie immer mehr als 1000 Worte. Interesse wäre schon vorhanden.
gruss charly
email koffenbach(ät)t-online.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]