Re: "Datenbank" Vergaserbedüsung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorschi am 28 Mai, 2004 um 22:45:21:

Antwort auf: "Datenbank" Vergaserbedüsung von Schorschi am 15 Mai, 2004 um 23:48:54:

: Hallo zusammen.
: Ich habe gerade meinen Eingriff in die Spritzuteilung meiner Muh angegangen und bin neugierig von Euch zu lernen.
: Deshalb meine Bitte: Wie wäre es mal die Vergaserbestückung und die dazu gehörigen Veränderungen vom Moped zu posten.
: In der Reihenfolge LD; HD; ND ;DN, Ansaugschnorchel, LuFi, Vergaserdurchmesser, Hubraum, Verdichtung, Ventilgrößen, Nockenwelle, Kopfbearbeitung, Auspuff, Zündung, Weiteres.
: Wenn jetzt jeder den Tread ergänzt und wieder poster ist immer der letzte Post der aktuellste und kann von jedem Durchforstet werden.
: Mal sehen Schorschi ;-)

: Damit diese Serie?? Nahrung erhält meine (derzeitigen) Werte :

: 50;164;2,64;371-3Rille; beide groß n. gekürzt, K&N, 40, 980, 8.5:1, Serie GS nachgedreht und poliert, Scheffer, E-Kanal erweitert angeglichen Glasgestrahlt/ A-Kanal angeglichen, Serie, DoZü 4-28°, NGK Iridium SLS.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]