Steak oder Rippe?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Mai, 2004 um 14:36:24:

Antwort auf: streu du nur... von salz in meine wunden...! am 28 Mai, 2004 um 12:58:19:

Hi warzentreiber,

: du Q-teile-gierhals,

Nun mal langsam ... die junge Dame ist doch erst 23, knackig-frisch, da wird man sich doch noch ein paar schicke Austauschklamotten in die Garage legen duerfen ... oder ?

: : (... oder war das dann diese Sache mit der Wildsau, die sich mit der Q paaren wollte ...?)

: es war ein schaf - aber als halbschweizer muss man den unterschied nicht wirklich kennen;

... jaaaa, gut, das war jetzt wirklich, ganz ehrlich und garantiert original mein Erinnerungsvermoegen. Ich hatte halt noch etwas kleines, vierbeiniges, aber wuchtiges in Erinnerung :-)

: "Wegen der gestiegenen Umtriebe ist es uns nicht mehr möglich, Kürassen anzunehmen!"

Ich sitze in der anderen Ecke, là ou l'on parle partout le Français. Je ne sais pas non plus que c'est, une Cuirasse!

: ok, meine verschalung liegt in den Anden - willst du die koordinaten haben, um sie da abzuholen? *gg*

Ach, danke der Nachfrage - im Moment vielleicht nicht; die muesste ich umlackieren lassen, und ich warte doch erst noch auf die Rechnung vom Lackierer fuer mein frisches Polizeiweiss auf dem Tank. Aber spaeter vielleicht ;-)

: Pfrohe fingsten!!

Jep, danke & ebenso,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]