Hoffen und Erbarmen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 27 Mai, 2004 um 23:00:49

Antwort auf: will sich keiner erbarmen ??? von Lupus am 27 Mai, 2004 um 22:06:26:

: wenn du ganz oben auf dieser seite mal nachsiehst,
: solltest dir die möglichkeit der archiv suche auffallen ...

Kenn´ ich, war aber noch nicht 100% zufrieden. Ich träume von dem Link zu tollen Rasten für 50 €. Lass mich doch wenigstens hoffen. Wenn du dich schon erbarmst, kann das doch bestimmt noch klappen?!

: und jetzt noch den sitz ein paar cm geliftet - perfekt.

Ich brauch das ja nicht fürs Sitzen.

: p.s. was haben die kartuschen damit zu tun?

Na, im Lieferumfang ist doch eine Lenkererhöhung mit dabei gewesen, die habe ich doch, deswegen die Frage zu anderen Lenkern!

Grüße Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]