schwärzen der Krümmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 27 Mai, 2004 um 21:32:13:

Hallo !

nein ich meine nicht anschwärzen ;-)

Also meine G/S, die hat(te) serienmässig schwarze Krümmer und Sammler.

Das die schon lange nicht mehr schwarz sind, dürfte fast klar sein.

Ich hab nun schon einiges probiert. Aber nix gefunden, was auch nur länger als eine oder zwei Fahrten hält.

Alles brennt weg und wenn ich nicht aufpasse rostet es dann irgendwann.

Nach intensivem Suchen im Web habe ich noch nix gefunden. Leinöl-Methode taugt ebensowenig wie Auspufflack
(ok hab nur den aus der Spräh... sorry Spraydose - Hi Volker: Sprühdose kenn ich nur mit Sahne ;-)))).

Wer kann mir einen Tipp geben, wie man den Auspuff einigermaßen schwarz kriegt? (Endtopf ist zum Glück aus Edelstahl)

danke und schöne Grüsse

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]