Re: niedrige sitzbank r 80 gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinrich BRV am 27 Mai, 2004 um 13:51:53

Antwort auf: niedrige sitzbank r 80 gs von Christian am 27 Mai, 2004 um 13:21:44:

: Hallo... meine Freundin hat sich eine r 80 gs gekauft, leider von jemandem, der 1,90 groß ist...deshalb suche ich eine abgepolsterte ( möglichst niedrige) Sitzbank zum Tausch.Wer kann helfen? Raum Köln und Umgebung

Die Tauschsitzbank von Wundelich ist absolute Spitze, ja ich weiss auch im Preis, aber sie ist ja um den Preis immerhin neu gepolstert und neuer Überzug.
Gruß Heinrich
P.S. Fährt meine Frau seit 2 Jahren und ist begeistert.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]