Na das klappt ja mit der mail-Adresse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 26 Mai, 2004 um 20:25:23

Antwort auf: @helmchen von Froschkönig am 26 Mai, 2004 um 17:24:33:

: Servus Helmchen!
: nachdem ich meine Kuh enddreckt habe, musste ich feststellen, dass mein einer Ventildeckel wohl Kontakt mit dem ein oder anderen Steinblock gehabt hat. Da Du ja mit Geteilten fahren willst, kannst Du ihn gerne haben, die eine Hälfte ist noch völlig in Ordnung.
: Schick mir mal ne Mail mit Adresse und Tel.

: Ich werd auf jedenfall wieder auf die Wehrmachtsstahlhelme umrüsten und nen Runden nur als beidseitig kompatiblen Notfalldeckel mit nehmen!
: Viele Grüße an Frau und Kind vom Froschkönig!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]