Re: Nochmal: Extreme in g/s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 26 Mai, 2004 um 12:43:45:

Antwort auf: Re: Nochmal: Extreme in g/s von Klaus Rüdiger am 26 Mai, 2004 um 08:27:02:

Hallo Klaus Rüdiger,
vielen Dank, aber ich habe eine Extreme, da wird die USD-Eintragung nicht viel helfen...
Grüße,
marcus

: Hi Marcus,

: hab da gerade mal auf die Schnelle bei mir nachgeschaut und mein original Vollgutachten von meiner R 80 G/S mit folgendem Eintrag gefunden:

: *m. Vorderradgabel, Herst. White Power, TYP: UP-Side-Down i. verb. m. orig. BMW Doppelscheiben Bremsanl.*

: Hilft dir das weiter?

: Klaus Rüdiger





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]