Re: Protektorenhemd und Reifen für Erdferkeleien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 25 Mai, 2004 um 14:49:46:

Antwort auf: Protektorenhemd und Reifen für Erdferkeleien von Froschkönig am 24 Mai, 2004 um 22:24:39:

Hallo Froschkönig,

wilst Du Dich völlig dehydrieren? Ich hatte ein einziges Mal so ein Kettenhemd im Gelände an und machs nie, nie wieder. Es ist eine Qual unter dem Ding zu schwitzen. Dann lieber die Protektoren aus der Jacke rausnehmen und nen ordentlichen Brustpanzer anziehen. Der schützt sehr gut und durchlüftet wesentlich besser.

Zu den Reifen: Ich habe mit den TKC80 beste Erfahrungen gemacht, solange der Untergrund nicht lehmig wird. In diesem Falle setzt sich das Profil schnell zu. Wenn der Luftdruck reduziert wird, ist der Grip richtig gut und auf der Straße ist er nicht allzu ruppig.

Grusz

.Carsten

: Servus miteinander,
: nachdem ich am FT definitiv Blut geleckt habe bin ich auf der Suche nach guten und günstigen Protektorenhemden





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]