Re: Protektorenhemd und Reifen für Erdferkeleien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 24 Mai, 2004 um 22:43:52:

Antwort auf: Protektorenhemd und Reifen für Erdferkeleien von Froschkönig am 24 Mai, 2004 um 22:24:39:

Hallo Froschkönig,

Mefo Stonemaster/Barum Stoneking (ist das Gleiche) ist das gröbste was es für 17" gibt und sehr empfehlenswert wenn Du Dich auf der Strasse zurückhalten kannst, denn ab ca. 150km/h verliert er die Zähne...
Vorne fahre ich meist den Mefo MFC14 als guten (offroad-) Allrounder, im Schlamm habe ich mit dem von Cowboy empfohlenen Metzeler MCE2Front am Samstag gute Erfahrungen gemacht. Auch ganz gut war der Michelin EnduroComp4, ich weis aber nicht ob man den auch auf der Strasse fahren darf.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]