Preisung der Photographen und Organisatoren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 24 Mai, 2004 um 15:40:37:

Antwort auf: Noch mehr Bilder vom Forumtreffen von Joerg am 24 Mai, 2004 um 12:52:23:

Hallo Joerg & Froschkönig,

das ging ja ganz schön fix, Lob & Dank.
Erster Kommentar meiner Kollegin: Lauter Schraub-Bilder, seid Ihr auch gefahren?

@all: Super-Wochenende, wichtige Erkenntnisse (nein, ich brauche für meine Waldwege keine 90er Oehlicchi, aber Orange ist ne gute Farbe für die Muh...) und lauter nette Irre. Bei 2h Anfahrt werde ich wohl Bernie´s Berge bald mal wieder unter die Hufe nehmen (und die Confiserie natürlich auch). Nochmal Danke an Heiko für die perfekte Organisation.

Muhgruß vom
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]