Re: Lenkkopflager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ram am 19 Mai, 2004 um 22:26:33:

Antwort auf: Lenkkopflager von Markus am 19 Mai, 2004 um 17:30:27:

: Ich schäme mich ja fast für die Frage, aber trotzdem:
: Wie stelle ich das Lenkkopflager einer GS Bj. 93 nach. Die Beschreibung im Reparaturheft stimmt garantiert nicht und stammt wohl von einem früheren Jahrgang. Alle in Frage kommenden Teile sitzen richtig fest, deshalb frage ich mal lieber die Profis, bevor ich Gewalt anlege.
: Danke
: Markus

Hallo Markus,

bei meiner GS BJ. 88 war das Problem die große Mutter auf der oberen Gabelbrücke (SW 36). Habe leider keine Nuß in der Größe gehabt.
Und obendrein ist die Mutter noch mit ca. 100 Nm angezogen.
Mit etwas sanfter Gewalt dann doch gelöst.

Wichtig ist auch noch der richtige Hackenschlüssel
(müßte beim Bordwerkzeug dabei sein) für die Nutmutter (oder so ähnlich) zum einstellen.

Hoffe dir etwas gehlfen zu haben.
Viel Erfolg.

Ciao
Rudi aus Muc.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]