Re: LiMa Anschluss mit Bild


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 19 Mai, 2004 um 10:56:02:

Antwort auf: Re: LiMa Anschluss von ARAL am 19 Mai, 2004 um 10:41:28:

Hi

: : Hab bei meiner 100 GS BJ 92 die Steuerkette gewechsel, mußte natürlich auch Lima usw. ab, hab die Verkabelung schön aufgeschrieben und nun den Zettel verschlampt.
: : Wer kann mir helfen wie ich nun die Kabel an der LiMa anschliesen muß? An der Diodenplatte hab ich die Kabel nicht ab gemacht. ES geht um das schwarze,braune und die drei (rot, grün und blau/weiß)an der LimA.

:
: Hallo,

: das Schwarze an DF, das Braune an D- und die drei Dicken wie Du lustig bist... ist der Diodenplatte wurscht welche Phase auf welcher Brücke liegt.

: Qruß
: ARAL

Siehe auch Bild.

Muhgruss,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]