Re: Ein Zeltplatz beim FT2004 wieder frei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 18 Mai, 2004 um 21:59:03

Antwort auf: Ein Zeltplatz beim FT2004 wieder frei von .carsten am 18 Mai, 2004 um 12:52:44:

: Hallo zusammen,

: leider muß ich aus beruflichen Gründen das FT-Wochenende umdisponieren. Es ließ sich leider nicht mehr anders machen. Wer also kurzentschlossen noch hinfahren möchte, kann jetzt meinen Zeltplatz haben. Über die Umschichtung der 40 Euro "Verpflegungsgeld" müssen wir dann noch reden ;-)

: Grusz

: .Carsten

Holla,
wie gestern schon geschrieben kann ich wegen ner fiesen Pollenallergie auch nicht zum FT kommen. Angemeldet bin ich für nen Zeltplatz, 40€ hab ich an Heiko überwiesen. Ist also noch ein Zeltplatz frei...

Gruß aus Dortmund

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]