Re: Sammelbestellung Mitas? (Schweiz only)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 18 Mai, 2004 um 12:15:01:

Antwort auf: Re: Sammelbestellung Mitas? (Schweiz only) von Leif am 18 Mai, 2004 um 11:48:28:

Hi,

: will Dir die Sache ja nicht ausreden, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, daß es bei den E-08 von lolo überwiegend Qualitätsprobleme gab. Erst jetzt hab ich einen E-08 Hinterreifen drauf, von dem ich glaube, daß er bis zur Glatze durchhält.

Danke fuer den Hinweis ... aufgefallen sind mir die "Mitas-Probleme" schon in ein paar Postings hier.

Allerdings habe ich mit den beiden E-08, die ich mir um den Jahreswechsel in Deutschland besorgt habe, NULL Probleme. Dann waere das also ein spezifisches Problem bei den Reifen, die ueber lolo ins Land kommen ... ?

Ich haette ja auch nichts dagegen, die Reifen bneim "normalen" Haendler zu holen (auch wenn das vielleicht etwas mehr kostet, ist der Mitas immer noch unschlagbar guenstig) ... der Haken daran ist nur, dass es die Schlauchlos-Ausfuehrung in D (und auch in CH) scheinbar nicht auf dem normalen Vertriebsweg gibt; ich fahre derzeit "notgedrungen" Schlauchreifen.

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]