Silent Hektik - Doppeltzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jesper am 18 Mai, 2004 um 08:58:15

Hallo

Ich habe gesehen dass der microcomputer-Zündung auf "Tourer" und "Sportler" eingestehlt werden kann.
Ich fahre auf mein Basic überwiegend sportlich - ist es dann empehlenswert der Zündung auf "Sportler" einzustellen ??
Für info, ich habe ein kopi der Montageanleitung für BMW 2v-boxer von Silent Hektik.

Bei standgas geht der motor ein bischen unrägelmäsig, es fühlt sich an als ob es ein zünding hier und dar verliert - kann ich dargegen etwas unternehmen??

Wenn ich gas gebe funktioniert alles traumhaft!

Gruß

Jesper




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]