Re: @türmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 18 Mai, 2004 um 08:21:47:

Antwort auf: @cowboy von Türmer am 17 Mai, 2004 um 22:09:14:

: Hallo Kuhjunge,

: wieder gut zuhause gelandet???
: Hätte da mal ne Frage. Meine Holde braucht einen neuen Vorderreifen für Ihr Mopped. Kannst du mir mal sagen was son Teil kostet???
: Dunlop F 24
: 100/90 - 19
: Ist fürn Reiskocher Chopper.
: Und einen Satz Karoo für mich :-)))), ähh sorry für meine HPN
: 90/90-21 54R
: und 140/90-17 72R
: Danke und

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf


Hallo Ralf.

Sind wieder gut angekommen. War eine saugeile Sauerland Sause! Schreit nach einem da capo. Wenn wir das nächste Mal heizen, lasse ich aber die groben Gummis drauf... :o)

Ich gehe mal so davon aus, dass Du den 100/90-19 in 57S meinst. Den kann ich Dir für 77,- Teuronen verschachern. In 57H TL kostet Dich das Teil 86,50.

Der Satz Karoo für Deine Bergziege (90/90-21 54R & 140/80-18 70R) kommt 110,- Euro.

Ab 150,- € bekommst Du das Gummi frachtfrei direkt in Deinen Turm geliefert.

Muh-Grüße vom
Cowboy Michael
Tel. 05250/9947-0



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]