aussetzer bei hoeheren drehzahlen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von q-treiber3 am 17 Mai, 2004 um 22:50:44

hallo,

ich habe bei meiner r80gs, Bj. 1992 folgendes problem: bei drehzahlen zwischen 4.000 und 5.000 habe ich kurze aussetzer. fühlt sich so an, als ob benzin fehlen würde. ich habe vergangene woche die vergaser gereinigt. da meine kuh beim starten nur auf dem rechten zylinder lief, habe ich auch das linke zündkabel erneuert. daraufhin lief sprang sie wieder einwandfrei an und lief nach synchrnisation im stand einwandfrei. bei der ersten probefahrt trat nun dieses problem auf. die vergaser habe ich ausgebaut, da ich das schlechte startverhalten auf schmutz in den vergasern zurückführte - wie sich herausstellte ein irrtum (es lag am zündkabel). das problem mit den aussetzern hatte ich vor der demontage der vergaser nicht.

wie kann ich den fehler einkreisen?
an was könnte es nach Eurer meinung liegen?

schon mal vielen dank für Eure hilfe!

grüsse aus der oberpfalz

peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]