Re: Die Beulenpestkuh rennt (bzw. rannte) wieder...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Der der sich nur noch wundert am 17 Mai, 2004 um 19:55:14:

Antwort auf: Die Beulenpestkuh rennt (bzw. rannte) wieder... von ARAL am 17 Mai, 2004 um 11:16:01:

: Hallo!

: noch laaaaanger Umbauzeit steht die Beulenpestkuh wieder auf ihren Rädern, Bis auf ein paar Details ist sie auch ganz gut geworden, den ersten Einsatz auf der MX-Strecke hat sie auch ausgehalten...DACHTE ICH!
: Hab vorhin hier in München die Sitzbank abgebaut und gesehen, das wohl das Federbei mal durchgeschlagen hatte :-(((

: Gehäuserohr vom neuen Öhlins ist aufgespreizt und den Hilfsrahmen schaut Euch selbst an - wenigstens haben die Schweissnähte gehalten :-/

: Ich hab in dem Öhlins eine 130er Feder eingebaut, das sollte doch passen, oder? Wieso ist das Teil durchgeschlagen? Druckstufe ist (leider) nicht einstellbar. Sooo heftig waren die Sprünge nicht...

: Qruß ARAL

Welch diletantische Arbeit welcher murkser hat dir denn die Federbeinaufnahme zusammengebrutzelt? Du hast doch Hoffentlich kein Geld dafür Bezahlt?!?!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]