Re: Machen wir es uns nicht zu einfach! fritz-dieter ist auch da.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 17 Mai, 2004 um 14:34:40:

Antwort auf: Machen wir es uns nicht zu einfach! von F. am 17 Mai, 2004 um 14:12:50:

Allerliebster F.
auf alle Deine mich zutiefst berührenden Fragen eine kurze, prägnante und Dich aus Deiner Verzweiflung reißende Antwort zu finden, scheint mir in Anbetracht der mir nur unzureichend zur Verfügung stehenden Zeit zu gewagt. Ich will daher nur auf einzelne Aspekte Deiner von einer ungebremsten Weltoffenheit und alsolut Mitgefühl erzeugenden Anwandlung eingehen:

Ölsorten: -ich nehme kaltgepressten Kürbiskernöl vom Hofer.
.. wo sind wir steckengeblieben: -erste Schlammfurche links.
.. warum sind wir steckengeblieben: -wie immer- nicht schnell genug.
..wo steckt Hilfe? -hab ich mich auch gefragt.
.. und manchmal auch: In wem - aber lassen wir das.-hast Recht, das lassen wir :-)

..Denn Telefonbuch.de wirft drei Einträge aus, eine durchaus bewältigbare Menge also.

Hier möchte ich Deinem Exkurs, der doch schon etwas vom Thema sich wegbewegt, mit einem kleinen, eventuell aber wichtigem Einwand entgegentreten und Dir zurufen : Freund, halte ein und inne, gehe tief in Dich---und suche in klicktel.ch, die haben mehr Ergebnisse :-))

Ich stimme Dir, liebster F. voll und ganz zu, die auf den ersten Blick so einfache und vertrauensvoll an dieser von Kompetenz und Fachwissen strotzende Forum gerichtete Frage wirft bei genauerer Betrachtung eine solche Flut von Fragen, Irrungen und zu tiefer Depression neigenden Antworten hervor, daß wir dieses Thema nun ruhen lassen sollten und uns den profanen Dingen zuwenden sollten: wie war das mit dem KFR und den Briskkerzen, funktionieren die auch in meinem Rücklicht???

...Wer will dem Rufer hier helfen? Ich jedenfalls nicht, denn ich bin mit der Suche nach mir selbst weidlich ausgelastet.

Allerliebster F., falls Du dich bis zum Donnerstag finden solltest, so gebe Dich Dir und mir zu erkennen und laß uns gemeinsam vom Trunk der Erkenntnis und des Erkennens nippen ;-)))


Auch ich werde diesen Pfad der Erkenntnis jezt betreten und mich der weltbewegenden Frage stellen: wo bin ich, wieso bin ich immer noch hier, wäre ich nicht lieber woanders (aber nicht bei Hartmut, das erscheint mir zu hart..)

over and out

petra


: Amen
: F.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]