Das sieht aber richtig SCHEISSE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aus am 17 Mai, 2004 um 13:11:27:

Antwort auf: Die Beulenpestkuh rennt (bzw. rannte) wieder... von ARAL am 17 Mai, 2004 um 11:16:01:

Deine Karre scheint ja nur aus Unterlegscheiben und überlangen Schrauben zusammengebastelt zu sein, vielleicht hättest Du doch lieber die Spezies rangelassen, dann wäre Dir solch Ungemach erspart geblieben.
Aber alle Achtung vor Deinem Selbstbewusstsein, solche Pfuschbilder dann auch noch in dieses Forum einzustellen.
WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!


: Hallo!

: noch laaaaanger Umbauzeit steht die Beulenpestkuh wieder auf ihren Rädern, Bis auf ein paar Details ist sie auch ganz gut geworden, den ersten Einsatz auf der MX-Strecke hat sie auch ausgehalten...DACHTE ICH!
: Hab vorhin hier in München die Sitzbank abgebaut und gesehen, das wohl das Federbei mal durchgeschlagen hatte :-(((

: Gehäuserohr vom neuen Öhlins ist aufgespreizt und den Hilfsrahmen schaut Euch selbst an - wenigstens haben die Schweissnähte gehalten :-/

: Ich hab in dem Öhlins eine 130er Feder eingebaut, das sollte doch passen, oder? Wieso ist das Teil durchgeschlagen? Druckstufe ist (leider) nicht einstellbar. Sooo heftig waren die Sprünge nicht...

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]