Re: Spritverbrauch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 17 Mai, 2004 um 08:33:52

Antwort auf: Spritverbrauch von Jacquot am 11 Mai, 2004 um 18:48:36:

: Hallo,
: zum tausende mal wahrscheinlich. Spritverbrauch.
: Ich weiss, es ist ein Hobby... Meine Q (160.000 km) verbracht schon seit Jahren etwa 7 liter. Ist hier mit einfache Mitteln was zu machen. Ich hab mal gehoert das neue Nadeln im Vergaser viel bringen?? Was ist zu machen
: Gruss,
: Jacquot

Hallo

Also das mit den Nadeldüsen is schon OK mit der zeit sind die ausgelutscht aber was richtig was bringt vor allem auch in der Laufkultur sind neue Membranen, egal ob sie eingerissen sind oder nicht....Wechseln!!!!
Die dinger werden mit der Zeit Labberig und dann haben sie die Unangenehme eigenschaft vor allem im Teillastbereich, sprich wenn der Schieber noch nicht ganz oben ist zu " Kippen" is a bisserl Blöd das zu Erklären aber durch die Form die sie haben Kippen sie nach oben und ziehen dir den Schieber immer ein stück zu weit auf, heißt die kiste läuft dir immer zu FETT egal was du drehst an dem alten Bing ( Ich habe das in aufwändigen versuchen getestet )
Das erneuern der dinger hat bei mir gut 1 Liter!!!! weniger gebracht und bei dem Preis ca 10 Öre braucht man ja nicht lange zu Überlegen oder ? :-)))
Viel Spaß beim AHA Effekt
Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]