Re: Frage wegen leergezogener Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bertl am 15 Mai, 2004 um 14:30:19:

Antwort auf: Re: Frage wegen leergezogener Batterie von pkt am 14 Mai, 2004 um 17:42:41:

Hi,

das passiert mir immer im Winter und bei viel Kurzstrecke, wenn ich Warmduscher lange Strecken mit Heizgriffen auf Volldampf fahre. Als Zusatzverbraucher hab ich eigentlich nur dann und wann einen PDA mit GPS-Maus dran; sollte nicht die Welt sein.
Meine ganze Elektik hab ich auch schon von allen Richtungen längs und quer durchmessen lassen, da ist Alles im grünen Bereich. Sie halt nur diese vermaledeit wenigen 280W.
Und da dachte ich eben an diese 'Wunderlima'. Aber ehrlich gesagt, traue ich dem Ding irgendwie nicht so ganz, da man ja auch keinerlei Erfahrungswerte hört. Zudem ist sie ja doch recht teuer.
Ich denke jetzt eigentlich eher daran, die Energiebilanz auf konventionellen Wege zu verbessern. Sprich Einsparungen durch LED-Lichter etc...
Zudem habe ich mir jetzt aus Schusseligkeit meine Hawker-Batterie geschossen, die ich damals aus Q-Treiber-Stephans Sammelbestellung günstig beziehen konnte. Kennt da vielleicht jemand von euch noch eine günstige Bezugsquelle?

cu und ein flottes Wochenende,
Ingo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]