Re: Wuhduhkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank S. am 15 Mai, 2004 um 10:42:59:

Antwort auf: Wuhduhkuh von ~Clemens am 14 Mai, 2004 um 23:02:14:

Ich weiss, klingt schon etwas bescheuert die Story..... Aber dennoch, selbst wenn ich mit dem Lenkerende dagegen gestossen sein sollte (übrigens waren sowohl der Kill- als auch der Lichtschalter tatsächlich umgelegt, als ich einen Lenkeinschalg hatte...) :

Wie steht es mit den Magnetet im Tankrucksack: Können die ein Relais o.ä. beeinflussen? Ich hatte sowas mal gehört und weiss nicht, ob es "Biker-Latein" ist oder da was dran sein wird?!

Ich gucke jedenfalls mal, wie es mit dem Wuuduuh weitergeht.

Verzauberte Grüsse

Frank

:
: Jau, nette Geschichte!

: Tankrucksäcke beeinflussen häufig die Elektrik, was meist
: damit zusammenhängt, daß man beim Wenden mit dem Lenkerende
: dranstößt. ;)
: Bei meiner /5 mit RT-Lenker hat's linksrum gehupt und rechtsrum
: ist der Anlasser eingespurt.

: Viel Spaß noch mit der Voodoo-Q

: :)

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]