heizgriffe loswerden... und griffgummis...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sntsjaeger am 15 Mai, 2004 um 09:40:04

hallo,

alle wollen heizgriffe haben... ...ich nicht mehr.

die griffgummis meiner gs sind ziemlich häßlich und hinüber. jetzt möchte ich gern neue drauftun, nach möglichkeit welche die an den enden offen sind wegen den handprotektoren. im zubehör gibs ja eine ganze menge. aber da meine gs original bmw heizgriffe hat weiß ich nicht welchen innendurchmesser die gummis haben müssen...

da ich die heizgriffe nie (auch nicht bei -20°) gebraucht habe, gibt es eine möglichkeit die abzubauen ohne die kaputt zu machen so daß ich die für spätere, kältere zeiten aufheben kann? (wenn man äter ist friert man ja vielleicht schneller ;o))

gruß sntsjaeger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]