Re: Kölner Kuhtreiben am Sonntag (16.05.04)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 13 Mai, 2004 um 16:50:42:

Antwort auf: Kölner Kuhtreiben am Sonntag (16.05.04) von Bernd Bauer am 12 Mai, 2004 um 20:50:51:

: Hi,

: in den letzten Wochen war das Wetter ja leider ziemlich wechselhaft.
: Aber der Wetterbericht für diesen Sonntag sieht ja sehr gut aus.
: Also eine prima Gelegenheit endlich mal wieder ein Kuhtreiben auf die Hufe zu stellen.

: Wie die letzten Male auch ist der Treffpunkt der Burger King am Verteiler Köln Süd.

: Ich werde am Sonntag ab 10:30Uhr da sein und die Abfahrt ist gegen 11:00Uhr.

: Also bis dann!

:
: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://www.R100.NET

Hallo Bernd.

Habe am Wochenende mal ausnahmsweise relativ frei und wollte mich wohl mal da anschließen (wenn die Regierung nix dagegen hat...).
Wo genau ist denn der Verteiler Süd mit dem Burger King???
Ich habe auf der Karte nur über dem Autobahnkreuz Köln-Süd (A4xA555) einen Verteilerkreis Köln als Kreuzung von Militärringstr. und Bonner Str. gefunden... Ist´s das?

Wie lange und wohin wollt Ihr die Herde denn treiben (den Vorschlag vom Türmer fand ich ja auch nicht schlecht...)?

Muh-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]