Re: Schnorchel für PlattenLuFi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 13 Mai, 2004 um 16:49:18:

Antwort auf: Schnorchel für PlattenLuFi von MarcusM (K) am 13 Mai, 2004 um 10:04:34:

Hallo Marcus,

ich habe auf meiner GS auch einen Deckel mit zwei großen Schnorcheln (R100RS BJ 81-84)montiert.
Preis habe ich mit 23 Euro in Erinnerung. Zusammen mit K&N geht die Kuh besser ans Gas, kurzzeitiger Rückbau auf Seriendeckel habe ich sofort bereut.
Ohne schnorchel habe ich noch nicht probiert.
( so ganz serienmäßig ist die Q aber auch nicht mehr - sprich Siebenrock replacement ist montiert)

Gruß

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]