Re: MoSS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Molly Liqui am 13 Mai, 2004 um 13:19:59:

Antwort auf: MoSS von Joerg am 13 Mai, 2004 um 11:45:23:

Hallo Jörg,
der Liquimoli Getriebeölzusatz von dem oben die Rede war wird in so kleinen Tuben vertrieben, leicht zu übersehen im Baumarktregal. Eine Tube dürfte um die 6€ kosten und reicht für Getriebe und Endantrieb. Irgend einen MoS2 XY für alles würde ich nicht nehmen. Kannst Dich ja auf dem Weg zum FT eindecken, gibts in Freiburg z.B. bei Praktiker.
Gruß Marcus

: Hi auch,

: Erstmal danke fuer die beruhigende Info, dass API GL-5 == Hypoid ist :-)

: Zum MoS2, den Versuch wuerde ich schon gerne mal im Kardan & Achsgetriebe machen ... aber kannst Du ein paar "konkrete" Markenamen bzw. Produkte nennen?

: Hier in der Gegend kann ich zwar mit Muehe ein paar Oele und Fette "mit MoS2-Zusatz" finde, aber den Zusatz zum Zusetzen "an sich" konnte ich bisher nicht auftreiben ...

: Gruss & Merci aus Lausanne,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]