Re: Mitas E08 für 2 V Q u. U abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 13 Mai, 2004 um 09:32:12:

Antwort auf: Re: Mitas E08 für 2 V Q u. U abzugeben von Cowboy am 13 Mai, 2004 um 09:29:46:

: Hi auch.

: Wenn der Reifen dauernd Luft verliert, die Felge sowie der Reifen aber keine offensichtlichen Beschädigungen aufweisen, stelle ich mir zuerst die Frage, so saublöd das auch klingt, ob das Schlauchlosreifen sind. Den Mitas gibt´s als TT und TL.
: Eine Methode, die Dichtigkeit am Horn zu überprüfen, ist, die Felge hinzulegen und Spüliwasser auf den Reifen zu schütten... sollte nirgends blubbern.

: Wenn Du trotz Schlauch immer noch Druck verlierst, spuck mal ins Ventil. Vielleicht ist das nicht richtig dicht. Dann reinigen oder nachziehen. Ist das Ventil dicht, dann ist der Schlauch im Eimer. Dann richte Deinen Dank an Deinen Freundlichen, der Dir das montiert hat.

: Hilft alles nix, kannst Du das Teil bei vielen größeren Reifenhändlern auch tauchen lassen.

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy

Hi auch die zweite

Ach ja: Ich empfehle den Metzeler Tourance... was auch sonst... :o)

Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]