Re: 6 Ah


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 12 Mai, 2004 um 19:06:36:

Antwort auf: Re: 6 Ah von und wie... am 12 Mai, 2004 um 12:07:51:

Möglichkeiten gibt es schon die Lima und Zündung zu ersetzen. z.B. CDI Zündlichtanlage etc.

..funktioniert das dann bei den alten XR, LC4 etc.? Der Start läuft dabei auch ohne Batterie, d.h. Ladestrom ist keiner notwendig. Ich will das Thema nicht ausreizen, habe aber das ständige Batteriegenerve satt und dachte, es wäre schön, wenn man statt des Spulenrotors einen Magnetrotor einbaut und damit beim Start von der Batterie (Erregerspannung)unabhängiger wird. Bei niedrigen Temperaturen muss ich ohnehin kicken (und sie springt in der Regel gut an). Aber ich schau mir jetzt mal besser das Akkusortiment von conrad an.
: Vielen Dank für die ausführliche Erleuchtung.
: Gruß aus Freiburg,
: marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]