Re: Spritverbrauch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 11 Mai, 2004 um 20:56:35:

Antwort auf: Spritverbrauch von Jacquot am 11 Mai, 2004 um 18:48:36:

: Hallo,
: zum tausende mal wahrscheinlich. Spritverbrauch.
: Ich weiss, es ist ein Hobby... Meine Q (160.000 km) verbracht schon seit Jahren etwa 7 liter. Ist hier mit einfache Mitteln was zu machen. Ich hab mal gehoert das neue Nadeln im Vergaser viel bringen?? Was ist zu machen
: Gruss,
: Jacquot

Hi Jacquot,

was Willi Düsennadelführung nennt, heisst im O-Ton: "Düsennadel". Die Nadeln kosten so gut wie nix, verschleissen zwar so gut wie nicht, aber wenn schon denn schon, oder?

Einen halben Liter hätte ich (grosszügig) auch geschätzt. An 0.75 mag ich nicht ganz glauben.

Aber egal. Das macht alles eigentlich aber auch nur Sinn, wenn der/die Vergaser grundsätzlich schön/intensiv gereinigt und neu abgedichtet wurde. Und schau die die Membranen an. Sollten keine Risse haben.

Sonst spart man keinen Sprit.
Andererseits sind 7 Liter ja sooo schlecht auch nicht!!!!

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]