Re: Frage an die Profis: Bedüsung R80Gs mit 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Maxim am 09 Mai, 2004 um 22:54:16

Antwort auf: Frage an die Profis: Bedüsung R80Gs mit 1000ccm von Thomas W. am 09 Mai, 2004 um 11:11:08:

: Hallo zusammen
Hallo Thomas,

Ich fahre seit 3 J. ebenfalls das Replacement-Kit an einer R80R mit Q-tech Doppelzündung und langer Achsübersetzung plus langer 5. Gang.

In der Originalbestückung lief der Motor zu mager. Einen erheblichen Leistungsschub gab es mit größerer Hauptdüse und zweitem größereen Ansaugstutzen vor dem Luftfilterkasten. Fahre jetzt HD 145 nachdem ich in 5er Schritten bis 160 alles ausprobiert habe.
Die Nadel wurde 1 Rille höher gehängt, jetzt also unterste Kerbung. Daduch weniger Konstantfahrruckeln und gleichmäßigere Gasannahme zum Leerlauf. Eine 50er Leerlaufdüse hat die Laufkultur bei niedrigen Drehzahlen auch bei höherer Nadelstellung (Kerbe 3 von oben) eher verschlechtert.

Alle Eindrücke sind rein subjektiv aber jeweils rückgebaut worden um die Erfahrungen zu bestätigen.

Grüße Maxim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]