Bei den Großen tanke ich sowieso nicht..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 07 Mai, 2004 um 09:35:50

Antwort auf: Bei den Großen tanke ich sowieso nicht.. von Cheesy am 06 Mai, 2004 um 19:36:57:

OH doch, bei denen Tankst auch DU.
Wir haben hier in Schleswig Holstein eine größere Raffinerie, sie gehört unter anderem zu DEA bzw. Shell. Und dort kaufen sie alle, auch die ganzen Freien Tankstellen.
Das heißt die "großen" machen Ihren Umsatz und Gewinn, nur nicht die Pächter der Konzern eigenen Tankstellenbetriebe.
Das heißt man drängt nur die Pächter in die Pleite.
Achso, ich habe nichts mit Tankstellen zu tun, stellt nur meinen Kenntnissstand da.

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]