Re: tiefere Fussrasten/Schräglagenfreiheit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 07 Mai, 2004 um 07:17:15:

Antwort auf: tiefere Fussrasten/Schräglagenfreiheit? von Mark am 06 Mai, 2004 um 20:52:36:

: Hello Cowboy

: Beeinträchtigen die tieferen Fussrasten die Schräglagenfreiheit nicht allzu sehr?
: Übrigens möchte ich die Lenkererhöhung auch nicht mehr missen!

: Gruss

: Mark

Hi Mark

Gut, die mögen wohl ein wenig früher am Asphalt kratzen, aber das habe ich nicht so oft. Bin eher der gemütlichere Typ und habe die 3 cm noch nicht so sehr vermisst... obwohl die Verwendung einer Straße als Schleifstein für die Rasten schon ein irres Gefühl ist...das sich jetzt halt etwas früher einstellt :o)))
Auch die Geschichte mit dem Ankicken (siehe letzten Monat) stört mich nicht, da mir mein Q-Getriebe zum Treten zu schade ist.

Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]