Re: Tankemblem lösen ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter H am 05 Mai, 2004 um 13:48:14

Antwort auf: Tankemblem lösen ??? von ram am 03 Mai, 2004 um 22:03:09:

Hi,

die Tankembleme sind mit einer Art doppelseitigem Klebepad angebracht. Runter kriegst Du die Dinger am besten, indem Du die teile mit einem ganz normalen Harfön anwärmst. Bei seeeeeeehr vorsichtiger Entfernung kann man die wieder verwenden. (Mußte bei mir die Teile mal wegmachen, weil die Klarsichtschicht sich abgelöst hatte und hab dann aber neue angebracht) Wie Gut die Teile bei 2. Anbringung halten weiß ich nicht, evtl ist da zusätzlich der bei Woolworth erhältliche Kleber für Schuhsohlen ein Tip! (Der hält bei mir seit 12 Jahren Gummistreifen in den Aluprofilen für die Alubox-Befestigung ohne Probleme).

Grüße,

Peter H

: Hallo to all,

: Kann mir jemand einen Tip geben, wie
: man die Tankembleme (R100 GS, BJ 88) OHNE
: Beschädigung des Tanks und der Embleme
: am besten löst/herunterbekommt?
: Lackkratzer mal ausgenommen, da der Tank lackiert werden soll

: Und wie sind die Embleme am Tank befestigt? Geklebt? und wenn ja mit was?

: Danke für die Hilfe

: Ciao
: Rudi aus Muc.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]