Vergaser sägt ?!?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 04 Mai, 2004 um 09:57:32:

Hallo Zusammen,

mein linker Vergaser wird mir langsam zum Problem.
( wenigstens ist noch kein schönes Wetter)
mal kurz zur Vorgeschichte: G/S, Siebenrock, jetzt habe ich Typ 94 Vergaser dran, Ultraschallgereinigt, alle Dichtungen und O_Ringe gewechselt, Grundeinstellung nach Beschreibungen aus dem Forum.
Der Rechte läßt sich wunderbar Einstellen(Leerlauf), aber der Linke läßt sich nicht Einstellen, d.h. keine LL_Gemischeinstellung möglich und er sägt wie ein alter Dieselmotor der ein ausgeleiertes Schubgestänge an der Einspritzpumpe hat, also im Sekundentakt rauf und runter oder gar einzelne Zündaussetzer.
Habe einen anderen Vergaser ausprobiert, da war es gut, liegt also nich an Zündung, Ventile.
Gemischschraube ganz rein(LL_Gemisch magerer), wirds leicht besser, aber wenn ich die Schraube am Unterdruckanschluß entferne(zum Test, also wieder magerer) wirds schlechter ???
Düsen habe ich natürlich überprüft.
Hat villeicht jemand einen Tipp, wie ich hier weiterkomme oder der Sache auf die Schliche kommen könnte.
Ist es möglich, das es das Vergasergehäuse ist ? Wie kann ich das nur rausfinden?
(WILLENDLICHWIEDERFAHRENVERDAMMT)


Vielen Dank schon mal für eure Tipps
(Das Forum hat mir noch nie im Stich gelassen)

Muuuhhhhh

Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]