Re: Vergaserprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 01 Juni, 2003 um 13:36:24

Antwort auf: Vergaserprobleme von Buts am 31 Mai, 2003 um 19:24:43:

Hi Buts,

fährst Du eine G/S oder eine GS? Meines Wissens nach gibt es einen Kit von Wüdo für die 800er, bei dem diese Reduzierhülsen im Einlassstutzen verbaut werden, um nominell trotz 1000ccm die 50PS beizubehalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Zuge dieses Umbaus auch die Bedüsung geändert wurde. Frag doch mal bei Wüdo an. Originalbedüsung wäre 135er HD, 45 LLD und Stellung 3 von oben bei der Düsennadel.

Die Frage wäre dann aber nicht, ob man mit oder ohne Hülse fahren möchte, sondern was Du möchtest! Geht so in die Richtung legal, illegal...sch...egal!

Also, wenn Du diese kleine Diskussion mit Deinem Gewissen hinter Dir hast und lieber ein paar PS mehr haben möchtest, dann schmeiss die Hülse raus und rüste auf die Originalbedüsung um. Evtl. die HD eine Stufe grösser wählen.

Müsste dann schon etwas besser gehen...

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]