Re: Gletter-Heck und der TÜV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 31 Mai, 2003 um 18:46:26:

Antwort auf: Gletter-Heck und der TÜV von Helmchen am 31 Mai, 2003 um 10:30:09:

: Hat schon mal jemand von Euch ein Gletter-Heck ohne "Materialgutachten" im Raum NRW/Bo erfolgreich eintragen lassen und kann mir einen Tip geben.
: Mein TÜV stellt sich da sehr an und Gletter ist ja doch noch ein Stück.

: Gruß

: Helmchen

Hi !
Ich habe vor ca 1,5 Jahren ein Gletterheck ohne Gutachten aber mit Briefkopie einer anderen Maschine beim TÜV in BO an der NOVO eingetragen bekommen. Ich weiss nicht mehr wie der gute Mann hiess, aber er soll der "crack" für Mopeds an der Geschäftstelle sein ( ziemlich groß, schlank, blond, max.45 Jahre)Nach Probefahrt und detailiertem Beschauen hat er es mir mit anderen Sachen zusammen eingetragen, vielleicht hilft`s Dir ja.

Gruß, bezetausbo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]