Re: Leerlaufgemisch zu fett/Diätenplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 30 Mai, 2003 um 15:25:21

Antwort auf: Leerlaufgemisch zu fett/Diätenplan von Bernd Wandschura am 30 Mai, 2003 um 13:15:32:

Hi Bernd,

na, das kann ja ne Menge sein. Ich würde zunächst mal die Ventile kontrollieren. Dann die Züge und die Drosselklappenanschlagsschraube im Leerlauf.

So, wie Du das beschreibst, klingt das aber eher nach einem defekten O-Ring (Gemischregulierschraube)oder sonstiger Dichtung, z.B. die am Startvergaser. Hast Du die Startvergaser wieder richtig herum eingebaut? Neue Dichtung? Geht der "Choke-Hebel" ganz zurück?

Die Gemischschraube ganz rein bedeutet ganz mager. Grundeinstellung ist bei meinem 32er 3/4-Umdrehung raus, kann bei Deinem aber auch 1-1/4 sein. Die LLD ist i.d.R. eine 45er. Da das LL-Gemisch offenbar aber viel zu fett ist, würde ich an Deiner Stelle doch nochmal alles durchpusten.
Stimmt der Schwimmerstand?

So. Ziemlich ungeordnete Gedanken bei 31°. Puuh.
Viel Erfolg.

Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]