Re: Leerlaufgemisch zu fett/Diätenplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 30 Mai, 2003 um 14:28:58

Antwort auf: Leerlaufgemisch zu fett/Diätenplan von Bernd Wandschura am 30 Mai, 2003 um 13:15:32:

: Hallo Forum,

: also erstmal ein Lob an diese Seite.
: Mein Rindviech (R80G/S 1000ccm und 32er Vergaser) is durch die guten Tipps fast perfekt, aber nur fast.

: Das Problem:

: Leerlauf gemisch läßt sich nicht einstellen. Bester Lauf ist bei ganz eingedrehter Einstellschraube, also zu fett, oder ?
: Auch fällt bei hohen Motortemperaturen die Drehzahl nach Gaswegnehmen nicht gleich ab, sondern verweilt erstmal bei ca.2000 upm ein paar sekunden.

: Habe die komplette Kiste überholt, Vergaser, Köpfe, Zylinder...Zündzeitpunkt stimmt auch.

: Gestern habe ich die Verschlusschraube neben der Leerlaufgemisch-Einstellschraube entfernt, is gaube ich für Unterdruckmessdose.
: Seltsamerweise ließ sich nun der Leerlauf schön einstellen (1 1/4 Umdehungen) ??!?!?!
: Aber ich kann doch diese Löcher nicht offen lassen(Dreck und Wasser....)
: Die Vergaser habe ich Ultraschallgereinigt, also dürften auch keine Bohrungen verstopft sein.

: Welche LL-Düsengrösse verwendet Ihr denn so???

: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, das ich den Griechenland Tripp in zwei Wochen genießen kann.

: Vielen Dank im vorraus

: Bernd aus Bayern

Hi !
Bei mir lags an den verstellten Drosselklappenanschlagschrauben. Erst nach Neujustierung ( auch nach Vergaserrevision)hat es geklappt.Ansonsten könnte es auch falsch eingestelltes Ventilspiel sein.

Gruß, bezetausbo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]