Re: Leerlauf Anzeige wie bekommt die ihr Signal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 30 Mai, 2003 um 11:24:30:

Antwort auf: Leerlauf Anzeige wie bekommt die ihr Signal von Markus Schön am 30 Mai, 2003 um 10:56:53:


: Ich vermute Signal gibt es auf die 2 Stecker unten am Getriebe. Wie kann ich das Signal testweise Simulieren, Verbinden der beiden Stecker oder auf Masse legen bringt nichts.

: Bin für Tipps und Erklärung der Funktionsweise dankbar.

: Gruß Schöni

Wenn Du das eine Kabel, was aus dem Kabelbaum kommt, auf Masse legst, müßte die Leerlauflampe leuchten. Das andere Kabel geht vom Leerlaufschalter im Getriebe an das Getriebegehäuse (also auf Masse). Der Schalter geht ganz gern mal kaputt. Auswechseln ist kein großes Problem. Am einfachsten ist es, den hinteren Motorbolzen zu lösen und herauszuziehen. Dann mußt Du noch die Aluhülse , durch die der Bolzen gesteckt war, entfernen. Und schon hast Du genug Platz, um den Schalter zu wechseln. Vorher Öl aus Getriebe ablassen nicht vegessen. Außerdem muß, glaube ich, der Vorschalldämpfer abgebaut werden. damit Du gescheit herankommst.
Gruß Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]