Re: Nix Kupferpaste, schau Dir unter Google die Beiträge an!!! o.T.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 29 Mai, 2003 um 00:50:49:

Antwort auf: Nix Kupferpaste, schau Dir unter Google die Beiträge an!!! o.T. von Luhs am 28 Mai, 2003 um 13:37:35:

Schon gut...

die Diskussion kenne ich. Ich hab noch beim Alten gelernt und der nimmt immer noch Kupferpaste... Ich war vor nem halben Jahr in der Niederlassung 'was schrauben, weil die Herren ja kein Werkzeug mehr verleihen und die hatten nich mal die Antifraßpaste zur Hand...

Ich frag mich aber auch, wieviel von den Aufschreiern schon mal ein von Kupferpaste "aufgelöstes" Gewinde gesehen haben oder - was viel wichtiger - damit wirklich Probleme hatten...?
Diese Diskussion kenne ich nämlich nicht. Vielleicht ist da was an mir vorbeigegangen und mir könnte noch jemand auf die Sprünge helfen!?

Ciao, Shanta

(|||| MUH ||||)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]