Abgebrochener Inbus - soeben entfernt !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von simon am 28 Mai, 2003 um 23:01:27:

Hi Leute !

An alle die mitgeholfen, mitgedacht und Däumchen gedrückt haben:

Mein 16 Jähriger Kumpel (Sohn von Freund meiner Mutter ohne jegliche Schraubererfahrung) hat nach ca. 1stündiger "Popelei" das abgebrochene Inbusstück endlich aus der Schwingelagereinstellbolzenschraube (oder wie das Ding jetzt heisst) bekommen. Natürlich nicht ohne zwei Schraubenzieher abzubrechen und 1 Flasche Rostlöser auf unserm Garagenboden zu hinterlassen (egal = 88)

Nur zur Info: Man kann den Inbus übrigens nicht weiter reintreiben! Die Tiefenmesslehre zeigt zwar 58mm an, aber der Inbusteil ist nur 5mm tief. Egal, die Schraube ist jetzt jedenfalls endlich lose und ich konnte die Schwinge nun abnehmen.

Um einige Erfahrungen reicher und mit bestem Dank grüßt Euch:

simon


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]