ich sach ja....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 28 Mai, 2003 um 12:39:46:

Antwort auf: Re: Enduroreifen für R 100 RT von hansen am 27 Mai, 2003 um 17:32:36:

Hallo, Hansen!

:Und Enduroreifen auf der RT ist nicht abwegig, ich habe dafür mal einen zweiten Satz Räder besorgt und mit dann mit 270 kg RT und Enduro 3 weiter und besser klargekommen als mein Mitfahrer mit 170 km XT600 und TKC80....

: Gruß
: Hansen

Danke auch an dich für deinen rat - und was dein statement betrifft - ;-)))))
erinnert mich daran, dass meine alte RT auch nie Schotter und Sand gescheut hat Tremalzo, Island, Patagonien, alles (fast) kein Thema. In Patagonien trafen wir mal eine Horde 4-V-GS-Treiber, die hatten alle die schnauze voll, weil ihnen ihre Karren ständig von der piste gerutscht und/oder wegen des ständigen straken Windes dort unten von der strasse geweht waren... worauf ich dann fragen konnte: "Mmh, was denn für ein Wind....!?" - ich sach ja, beste enduro, wo gibt (hat nämlich ne verkleidung, damit wenigstens der fahrer sauber bleibt.....)

muhgruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]