Re: Bremsscheibe G/S original oder andere?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 27 Mai, 2003 um 17:44:30:

Antwort auf: Bremsscheibe G/S original oder andere? von Harry am 23 Mai, 2003 um 12:41:55:

: Hallo,
: würde gerne an meiner G/S die original Bremsscheibe tauschen gegen eine schwimmende
: von BRAKING. Taugt das was. Oder gibt es andere
: Möglichkeiten, die Bremswirkung zu verbessern?

: Führ einen guten Rad wär ich dankbar
: Grüsse
: Harry

Hallo Harry,

fahre z. Z. EBC-Bremsscheiben auf meiner G/S, Wirkung ok mit Lucas-Belägen, aber Nacharbeit an den inneren Belägen erforderlich, weil die Federscheiben der Floater zu groß sind und dort anschlagen. auf der RT sind Spiegler-Umbauten drauf, bremst ebensogut, ist billiger und erfordert keine weiteren Maßnahmen. ABM biete sowas auch an für etwa das gleiche Geld. Alle Scheiben sind übrigens aus Guß und rosten im Regen, wenn dich das stört, bleib bei der Originalscheibe.

Gruß
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]