Kardan Staburaxen - Wer macht's wie oft?!? Ehrlich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter H am 27 Mai, 2003 um 16:23:43

Hi,
nachdem hier ja schon einige Beiträge zum Schmieren des Kardan-Längenausgleichs mit Staburax aufgetaucht sind, wollte ich mal wissen, wieviele von Euch diese Prozedur wirklich durchziehen (ich hab's bisher noch nicht getan; Q mit 40000km), da ich normal ungern etwas funktionierendes Zerlege (hier Schwinge/Kardan) sondern meist nach dem Motto "Never change a running system" vorgehe.

Langsam krieg ich aber ein schlechtes Gewissen, nach den hier geposteten Beiträgen.

Gibt's eigentlich jemand, der höhere Kilometerleistungen ohne "Staburaxen" auf seine Q gefahren hat?

Grüße,

Peter H



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]