Re: hab ich auch gesehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von casi am 27 Mai, 2003 um 13:17:16

Antwort auf: hab ich auch gesehen von hpn-erspaeher am 27 Mai, 2003 um 09:32:12:

: allerdings in der Nähe von Bodenwerder am letzten wochenende - weiss, mit diesem hässlichen HPN-Windschild? meinen wir evtl. dieselbe...

: mysteriös, mysteriös... ist es letztlich kuhtöter mit einer pappmache-verkleidung an seiner adventure, um uns - rattenfängergleich - in die schlucht des verderbens zu führen...?

soviel hpn bei mir vor der tür, und ich war nich da.wenn sich nochmal jemand in diese gegend verirrt, möge er sich doch bei mir melden! auch ruhig der kuhtöter. gruss carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]