Re: Vergaserbestückung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 27 Mai, 2003 um 09:32:46:

Antwort auf: Re: Vergaserbestückung? von gunnar am 26 Mai, 2003 um 16:19:47:

Hi,

eine 4 vor dem Komma ist wirklich unrealistisch.
Wenn alles gut eingestellt ist und die Fahrweise nicht zu "aggressiv" ist, sollten 6-7Liter im Bereich der Normalität liegen.

Ich würde an deiner Stelle mal den Vergaser sauber einstellen, ggf. mal die Nadeldüse checken/bzw. austauschen. Neue O-Ringe wären evtl. auch nicht schlecht. Vor allem die an der Leerlauf-Gemisch-Schraube.

Seit wieviel TKM sind denn die Vergaser nicht mehr bearbeitet worden ?

Gruss
rainer

ps: meine G/S hat auch zwei unterschiedliche Ansaugschnorchel (warum weiss ich aber nicht)


: Ich meine die beiden Ansaugrohre/Schnorchel vom Luftfilter.
: Bei R80G/S noch zwei gleich grosse, während später einer kleiner wurde.
: Wieso eigentlich grössere Düsen? Müsste mit steigender Verdichtung der Verbrauch und die benötigte Spritmenge nicht zurückgehen?
: Auch ist dein Verbrauch recht hoch - Ich dachte eine Q verbraucht niemals über 7.5l. Und das nur bei Autobahn Vollgas.
: Auf der Landstrasse hatte ich gehofft mal eine 4 vor dem Komma zu haben.
: Gruss Gunnar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]